Kommentare: 8
  • #8

    Günther (Donnerstag, 20 Juli 2017 19:03)

    Ich habe heute Holz für meinen Smoker geholt. Dabei konnte ich mir aussuchen, was ich haben möchte. Der Kontakt war sehr freundlich und das Holz ist von guter Qualität. Manchmal sind auch andere Holzsorten verfügbar. Nachfragen kann man schon mal. Insgesamt gebe ich eine klare Empfehlung ab.

    Bleibt mir nur noch, danke zu sagen.

  • #7

    Christian (Freitag, 12 Mai 2017 11:32)

    Ich kann mich nur anschließen! Das Holz ist trocken und von höchster Qualität. Dazu kommt das die Beratung Top ist und man sich auch nicht zu schade ist mal mit anzupacken.

    Vielen herzlichen Dank!

    P.S. ihr habt mich natürlich als Stammkunden gewonnen!

  • #6

    Holz-Wachtel (Mittwoch, 22 Februar 2017 18:09)

    Sehr schöne und übersichtliche Seite! Dazu gibt es preiswertes Kaminholz von einem professionellen Betrieb!

  • #5

    Per (Samstag, 11 Februar 2017 19:31)

    Echt tolles Holz zum fairen Preis. Gerne wieder.
    Die Restfeuchte ist absolut passend.

  • #4

    Manfred Hüttl (Montag, 07 November 2016 16:04)

    Das Holz ist wirklich sehr gut und nur zu empfehlen. Habe es über drei Tage genießen dürfen vom Feuermeister Paulchen (Juniorchef) eingeheizt zu bekommen. Es war durchgehend warm und am Kamin mit Glastür war nichts zu sehen außer feine Asche. Kein Ruß, Feuchtigkeit etc.
    Wäre froh wenn ich immer solches Holz für meinen Kachelofen in Österreich zur Verfügung hätte.
    Wünsche euch viele zufriedene Kunden die das auch zu schätzen wissen.

  • #3

    Jörg Dietrich (Donnerstag, 13 Oktober 2016 20:04)

    Sorry, habe noch etwas vergessen. Schauen Sie sich bitte die Schamottsteine nach zwei, drei mal Feuern mit dem Kaminholz an. Diese werden wieder wie neu, schön gelblich und bleiben nicht verrußt., Wenn das Holz im Baumarkt zu wesentlich teureren Preisen gekauft wird, ist es nicht so. Und das Beste ist, das Scheibenreinigen ist wesentlich unaufwendiger, weil das Holz einfach sehr gut ist. OK...Für eventuelle Rückfragen stehe ich gern bereit:
    01746865863

  • #2

    Jörg Dietrich (Donnerstag, 13 Oktober 2016 19:33)

    Das Holz ist von erster Qualität, trocken und kamingerecht gespalten. Sogar die Buche ist zum sofortigen Verfeuern sehr gut geeignet, Trockengrad weit unter der Beschreibung des Anbieters. Kann den Verkäufer nur weiter empfehlen. Bestelle nur noch in der Holzscheune Audenhain.

  • #1

    Olaf Hempel (Mittwoch, 30 März 2016 18:12)

    Sehr gelungene Website!
    Viel Erfolg und allzeit "Gut Holz" ;-)